Neues aus Edes·heim und Veranstaltungen
In Edesheim gibt es viele Vereine. Die Vereine machen viele Veranstaltungen. Fast alle Menschen können zu den Veranstaltungen kommen. Das sind die Bürger von Edesheim. Das sind auch Gäste von anderen Orten. Nur wenige Veranstaltungen sind nur für Vereins·mitglieder.
Hier stehen die Veranstaltungen für die nächsten Wochen. Alle Veranstaltungen für das ganze Jahr finden Sie in der Jahres·übersicht.
07.01.2026 Rathaustreff
10.01.2026 Die Sternsinger kommen
10.01.2026 Winterwanderung
11.01.2026 Boule-Treff
15.01.2026 Generalversammlung Kath. Kirchenchor (mit Neuwahlen)
17.01.2026 Tischtennis-Dorfmeisterschaft
18.01.2026 Theaterfahrt nach Karlsruhe
21.01.2026 Rathaustreff
25.01.2026 Boule-Treff