Kinder·garten in Edes·heim
Die Kita Wiesen·wichtel gibt es seit Januar 2021. Die Kita gehört zur Gemeinde Edesheim. Edesheim liegt an der südlichen Wein·straße. In der Kita können 50 Kinder betreut werden. Die Kinder sind zwischen 1 Jahr und 6 Jahren alt. In der Kita fühlen sich die Kinder wie in einer Familie. Die Kinder können sich frei entwickeln.
So lange hat die Kita geöffnet:
Montag bis Freitag
1. Betreuungs·zeit von 07:00 Uhr bis 16:30 Uhr
2. Betreuungs·zeit von 08:00 Uhr bis 15:00 Uhr