Zur Hauptnavigation springen Zum Inhalt springen Zur Fußzeile springen

Grüße und Infos aus der Heimat

Im Dezember 1956 gab es die erste Ausgabe von der „Edesheimer Heimat·post".
Die Heimat·post ist eine Zeitung.
Die Gemeinde schreibt diese Zeitung.
Die Zeitung ist für Menschen aus Edesheim.
Diese Menschen leben jetzt woanders.
Die Zeitung erzählt:
Was passiert in Edesheim?

Am Anfang kam die Heimat·post 4 Mal im Jahr.
Manchmal kam sie auch 2 Mal im Jahr.
Seit 1967 kommt die Heimat·post 1 Mal im Jahr.
Menschen aus Edesheim leben jetzt woanders?
Diese Menschen können die Heimat·post bekommen.
Sie müssen das aber wollen.
Dann schickt die Gemeinde die Zeitung zu.


Hier können Sie einige Ausgaben herunter·laden.
Die Dateien sind pdf-Dateien.

Alle Ausgaben zum Herunter·laden als PDF