Wiederkehrende Beiträge für Ausbau von Verkehrsanlagen

Bürgerinfo

Der Gemeinderat Edesheim hat 2021 die Einführung "wiederkehrender Beiträge" beschlossen.

Am Dienstag, 9. November 2021 fand in der Gemeindehalle eine Einwohnerversammlung zum Thema „wiederkehrende Beiträge für den Ausbau von Verkehrsanlagen“ statt. Hierbei wurden die anwesenden Einwohner*innen anhand einer Präsentation über das Thema an sich sowie die Berechnungsgrundlagen und Kostenverteilung informiert. 

Für Einwohner*innen die den Termin nicht wahrnehmen konnten, besteht nun die Möglichkeit, die Präsentation und die neue Satzung auf der Homepage der Verbandsgemeinde Edenkoben einzusehen.

Die Satzung zur Erhebung von wiederkehrenden Beiträgen für den Ausbau von Verkehrsanlagen (Ausbaubeiträgen wiederkehrende Beiträge) der Ortsgemeinde Edesheim finden Sie hier

 

 

 

Wiederkehrende Beiträge | Verbandsgemeinde Edenkoben (vg-edenkoben.de)