Sie sind hier:  Start  »  Veranstaltungen »  Edesheim Historic

EDESHEIM HISTORIC 3.0

Am Jahrmarkt-Sonntag (02.09.2018) trafen sich zum dritten Mal wieder Oldtimer aus nah und fern zur

Edesheim Historic 3.0 (Oldtimertreffen & Oldtimerkorso für Automobile, Zweiräder und Traktoren).

Was 2014 als eines der Highlights der 1300-Jahr-Feier von Edesheim anfing und im Jahr 2016 mit über 200 Fahrzeugen der Höhepunkt des Edesheimer Jahrmarktes war, wurde 2018 fortgesetzt. Historische Autos, Zweiräder und Traktoren trafen sich im Rahmen des Edesheimer Jahrmarkts zur Edesheim Historic 3.0.

Rund um das Rathaus, mitten im Dorf, präsentierten die Besitzer ihre bis zu 100 Jahre alten Fahrzeuge. Liebevoll restauriertes, aber auch original belassenes Kulturgut konnte ab 10.00 Uhr bewundert werden. Dazu verwöhnten die Edesheimer Winzer und Vereine die Gäste in den Winzerhöfen mit dem besten, was Keller und Küche zu bieten hatten. Ab 14.30 Uhr starteten die Teilnehmer zu einem Korso durch Edesheim und die umliegenden Gemeinden.

Website: www.edesheim-historic.de

Weitere Informationen finden Sie auch unter: facebook.com/edesheimhistoric/

Ihre Ansprechpartner:
jochen-bourquin@remove-this.edesheim-historic.de
herbert-schmidt@remove-this.edesheim-historic.de
joachim-flickinger@remove-this.edesheim-historic.de

 

Weitere Informationen auch unter http://www.edesheim-historic.de